Kundenmeinungen

Hinterlasse ein Feedback


    Tolles Ergebnis!

    Vorher hatte ich sehr wenig und fast unsichtbare Augenbrauen. Powder Brows haben meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Meine Augenbrauen sehen nun dichter und voller aus.

    Roberta
    Einfach Großartig!

    Ich war anfangs skeptisch, da meine Freundinnen mir Microblading empfohlen haben. Aber ich bereue es keine Sekunde. Der 3D Effekt ist phänomenal und sieht sehr natürlich aus. Ich konnte meine Freundinnen nun doch noch umstimmen.

    Vivianne
    Ausgezeichnet!

    Ich kannte Powder Brows von Youtube und wollte unbedingt selbst welche haben. Ich brauche nun morgens deutlich weniger Zeit, da meine Augenbrauen schon perfekt aussehen.

    Lisa K.
    Überwartungen übertroffen!

    Hatte anfangs einige Zweifel und Fragen. Diese wurden beim Beratungsgespräch alle sehr freundlich und detailliert besprochen. Beim Anblick in den Spiegel bekomme ich jedes Mal ein Grinsen im Gesicht.

    Vanessa S.
    1A Service

    Sehr toller und kundenorientierter Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Nadine
    Love my eye brows

    Ich hatte vor Jahren ein permanent Make-up und wollte dieses Mal etwas ganz Neues ausprobieren. Was gibt es Besseres für eine Frau als ein permanent Make-up mit Pudereffekt? Bin sehr begeistert von Powder Brows.

    Claudia H.